Mexikanisches BBQ-Rub Macho Muchacho

Veröffentlicht in: Gewürze, Gewürzmischungen | 0

Das mexikanische BBQ-Rub Macho Muchacho ist super um Fleisch zu marinieren, aber auch für Tortillas geeignet.

Verwendbar für Grill, Smoker und Pfanne.

Dieserr Texmex BBQ-Rub “Macho Muchacho” ist eine mexikanische Marinade mit den typischen Gewürzen dieser Region:

Ohne Zusatz von künstlichen Aroma- oder Konservierungsmitteln.

Der mexikanische BBQ-Rub Macho Muchacho im Einzelnen:

  • Anbieter bei Amazon: Ankerkraut
  • Produkt: TexMex BBQ-Rub Macho Muchacho
  • Füllmenge: 250g
  • Zutaten: Meersalz, Paprika scharf, Roh-Rohrzucker, Rote Paprika, Kreuzkümmel, Oregano, Weisser Pfeffer, Schwarzer Pfeffer, Knoblauch, Zwiebel, Ancho Chili, Chili, Rosmarin, Piment, Jalapeno rot. Salzgehalt zirka 20%

Folge uns Amelie:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen mit Gewürzen, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Neueste Beiträge von